Stadtfest
Bad Wurzach

Ein herausragendes Stadtfest in der Region erwartet dich, mit einem abwechslungsreichen Erlebnisprogramm auf verschiedenen Bühnen und einer Vielzahl an köstlichen kulinarischen Angeboten in liebevoll gestalteten Ständen.

Das Stadtfest beginnt am Samstag mit einem Auftritt der Stadtkapelle. Während des Stadtfests sorgen dann die Musikkapellen aus Bad Wurzach und den umliegenden Gemeinden für beste Unterhaltung.

Für Familien bieten wir eine Vielzahl von Attraktionen, darunter ein Flohmarkt, Straßencafés und einen Vergnügungspark mit Hüpfburgen und Spaß für die kleinen Besucher.

Wir laden Sie herzlich ein, das Bad Wurzacher Stadtfest zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann & Wo?

Unser Stadtfest findet jedes Jahr am letzten Wochenende im August statt und verwandelt die gesamte Innenstadt von Bad Wurzach in einen lebendigen Veranstaltungsort

24.08.2024

Flohmarkt Samstag

Flohmarkt in der Bürgerstraße und Schlossstraße.
Weitere Informationen: NMV Marktagentur

Kinderflohmarkt

ab 8.00 Uhr

ohne Voranmeldung und kostenfrei im Schloßhof

Nachmittagsunterhaltung

ab 14.00 Uhr

durch die Musikkapellen an den Bühnen am Rathaus, sowie in der Herrenstraße

Feiernacht

ab 19.00 Uhr

mit Live-Bands an den Bühnen am Rathaus, sowie in der Herrenstraße

25.08.2024

Flohmarkt Sonntag

Flohmarkt in der Bürgerstraße und Schlossstraße.
Weitere Informationen: NMV Marktagentur

Frühschoppen

ab 10.00 Uhr

mit musikalischer Unterhaltung

Modeschau

ab 11.00 Uhr und 14.00 Uhr

die neusten Modetrends an der Bühne in der Herrenstraße

Für Standbetreiber

Seien Sie dabei und sichern Sie sich einen Standplatz auf dem Bad Wurzacher Stadtfest! Als Standbetreiber tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und zur Attraktivität des Stadtfests bei.

Gemeinsam machen wir diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis und bringen Leben in die Straßen von Bad Wurzach.

Jetzt als Standbetreiber anmelden!

Bitte beachten Sie, dass diese Anmeldung noch keine feste Zusage darstellt. Ihre definitive Zusage erhalten Sie durch den Erhalt einer Bestätigungs-E-Mail, die auch die Standgebühr-Rechnung beinhaltet. Der Anmeldeschluss ist der 15.06.2024.

Unternehmen / Verein
Mitglied im Handels- und Gewerbeverein Bad Wurzach? *
Standinfo
Wir benötigen einen Verkaufsstand (Holzhütte)?
Wir benötigen einen Wasser- /Abwasseranschluss?
Wir benötigen einen Stromanschluss?
Wir benötigen einen Frequenzumrichter ?
Wir willigen ein, dass unsere Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen gespeichert werden. Weiter sind wir damit einverstanden, dass der HGV im Rahmen der Veranstaltung unseren Firmennamen, sowie unser Logo für eigene Werbezwecke (Pressemitteilungen, Zeitung, Social Media) nutzen und entsprechend weiterleiten darf.
Informationen für Standbetreiber
Anmelderegularien

Die Vergabe erfolgt nach Anmeldungseingang – d. h. je früher Sie sich bei uns melden, desto zuverlässiger erhalten Sie auch die gewünschte Standgröße. Und die attraktivsten Plätze bekommen natürlich die Teilnehmer, die sich als Erstes melden.

Sonderwünsche bezüglich des Standortes Ihres Standes können aus organisatorischen Gründen NICHT berücksichtigt werden!

Bitte füllen Sie das Online-Anmeldeformular bis spätestens 15.06.2024 aus.

Sie erhalten dann – bei Verfügbarkeit – eine Anmeldebestätigung. Die Standgebührenrechnung erhalten Sie vorab per E-Mail von uns. Bei Bezahlung ist Ihr Stand für Sie reserviert!

Ansprechpartner Stadtfest Bad Wurzach
Klaus Michelberger

Als Organisator des Bad Wurzacher Stadtfests bin ich Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um die Veranstaltung. Als Veranstaltungsleiter stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihnen bei sämtlichen Belangen behilflich zu sein. Ob es um die Planung und Koordination des Programms geht oder um die Vergabe der Standplätze - ich bin gerne für Sie da.

• info [at] modemichelberger.de